VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
ABTEILUNGEN  Handball  1.Frauenmannschaft
31/08/2014
Trailer 2014
Liebe Handballfreunde,

ein Jahr nun sind wir mit unserem Kanal präsent! Ein vorsichtiger Versuch, uns auch über diese Plattform noch besser mit unserer Öffentlichkeitsarbeit zu präsentieren.

Anfänglich noch sehr skeptisch, ob wir auch diese Herausforderung meistern können, haben über 10 000 Zugriffe uns mehr als überzeugt.

Somit werden wir auch diese Oberligasaison versuchen, nicht nur auf dem Parkett, sondern auch mit Berichterstattungen über diesen Kanal unser Bestes zu geben!

Seit somit alle herzlich eingeladen, gemeinsam mit dem Fanclub der 1. Frauenmannschaft "KOWEG-(B)ENGEL", eine starke Unterstützung, vorallem bei unseren Heimspielen in der Jahnsporthalle, für unsere Damen zu sein!

In diesem Sinne: Auf eine erfolgreiche, spannende und faire Saison!

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de