ABTEILUNGEN  Handball  1.Frauenmannschaft
13/02/2013
DEINE STIMME ZÄHLT!
Unsere 1.Handball-Damenmannschaft ist bei der Sportlerumfrage nach den ihren Erfolgen im letzten Jahr zurecht in der Kategorie "Mannschaft des Jahres 2012" nominiert. Wenn ihr wollt, dass die Damen von Jörg Adam auch dieses Ranking für sich entscheiden dann gebt eure Stimme ab. Die Tippscheine sind (fast) täglich in der Sächsischen Zeitung zu finden. Nur Originalscheine sind gültig. Die ausgefüllten Tippscheine können gern bei unserer Geschäftsstelle (Diesterwegplatz 8), der Sächsischen Zeitung (CityCenter) oder direkt bei Mannschaft und Betreuern abgegeben werden. Helft mit eurer Stimme, dass der "Ball des Sport" in der LandskronKulturbrauerei am 23.März einen attraktiven Höhenpunkt hinzugewinnt, wenn sich unsere Handballerinnen den Preis von der Bühne abholen!