ABTEILUNGEN  Handball
15/09/2013
Unser Handballwax heißt TRIMONA.
Da es in der Vergangenheit wiederholt zu Verunreinigungen in unseren Sporthallen kam, überwiegend durch die Handballer. Die hinterlassenen Spuren, speziell in den Torräumen, ist vor allem für nachfolgende Sportarten bzw. den generellen Schulbetrieb so nicht akzeptabel, was wir durchaus nachvollziehen können.

Damit die Handballer nicht auf ihre spezielles Bindemittel zwischen Hand und Ball verzichten müssen gestattet die Stadt und der Verein lediglich den Einsatz von TRIMONA-Handballwax. Diese spezielle Art des Handballwaxes ist leichter wieder zu entfernen, sowohl von Händen als auch vom Hallenboden. Bitte beachtet diesen Hinweis, bei Verstößen kann es zu argen Problemen und finanziellen Forderungen für die Reinigung kommen.

Damit unsere Gäste keinen Wettbewerbsnachteil erleiden möchten wir rechtzeitig auf diese Problematik hinweisen und euch bitten, ebenfalls auf dieses Handballwax umzustellen. Ggf. stellen wir euch auch das Wax für die Spiele zur Verfügung.

Weitere Infos erhaltet ihr auf der Internetseite der Firma:

Vielen Dank Euch.

27/04/2024 - 16:30 Uhr