ABTEILUNGEN  Handball
01/06/2010
Herzlichen Glückwunsch allen Sportlern.
Liebe Sportfreunde,

ich möchte den erfolgreichen Abschluss der Saison 2009/10 zum Anlass nehmen, mich bei allen Sportfreunden für ihre geleistete Tätigkeit auf und neben dem Spielfeld zu bedanken. Gleichzeitig aber auch euren Familien Danke sagen, die auf die eine oder andere Stunden verzichten, damit ihr eurem Hobby nachgehen könnt. Ebenso nicht unerwähnt bleiben sollten unsere Fans, die wie eine eins hinter euch/uns gestanden haben und sicherlich durch ihren Einsatz den einen oder anderen Punkt gesichert haben.

Aber auch unsere Sponsoren, ohne denen solche Leistungen nicht möglich sind, da sportliche Erfolge eng mit finanziellen Aufwand verbunden sind.

Ich wünsche uns allen für die kommende Saison ebenso erfolgreiche Momente wie in der abgelaufenen, ein Bestehen in den neuen Ligen und noch mehr Mitstreiter, um unsere Aufgaben zu erfüllen.

Jetzt erst mal einen wohlverdienten Urlaub vom Handball und in wenigen Wochen einen erfolgreichen Start in die Saison 2010/11.

Helge Türkowsky
Abt.Ltr.Handball